Mk Blacklist

Monday, April 21, 2008

Lakesha

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/36289/


und wieder mal ein fall von grober unzuverlässigkeit. das shooting wurde am 15.4 für den 19.4 vereinbart. 13 stunden(01.43uhr) vor dem eigentlichen termin wurde mit mitgeteilt das das model ihren sohn aus dem krankenhaus holen müsste und das sie wahrscheinlich den termin 15 uhr nicht halten könnte. darauf bat ich das model sich bei mir telefonisch zu melden wann sie zum shooting erscheinen würde, dies wurde auch noch bestätigt, auf diesen anruf warte ich heute noch, ansonsten ist auch funkstille.

mal wieder ein ganz klarer fall für meine mk blacklist.


Kleiner Nachtrag, nachdem ich der dame, eine negative bewertung gab, und es auch noch gewagt habe eines ihrer fotografischen meisterwerke zu kritisieren, erhielt ich folgende pn,

Zitat Lakesha "pass mal auf du spasti! nur weil du nicht der ehre haben durftest von mir bilder zu machen, musst du hier nicht meine fotos schlecht bewerten! zieh dir mal deine kack fotos rein! kein wunder, dass keine models mit dir shooten wollen! ist ja echt ne frechheit sowas noch auszustellen!

also das das niveau in der mk sicher nicht das beste ist, weiss ja mittlerweile jeder user. aber ich denke diese pn ist sicher ein höhepunkt der niveaulosigkeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home